Home 9 News_Std 9 Auszeichnung zum „Hidden Champion“
Auszeichnung zum „Hidden Champion“

EPC Engineering & Technologies GmbH – ein Hidden Champion der Thüringer Unternehmenskultur

News I 7 Mrz, 2023

Am Freitag, den 03.02.2023, bekam die EPC Engineering & Technologies GmbH, in Vertretung durch Franz-Josef Willems, die Urkunde überreicht, die uns als Hidden Champion auszeichnet. Evaluiert wurden von der LEG 56 Hidden Champions in Thüringen (89 inkl. Future Hidden Champions).

„Hidden Champions – Thüringer Weltmarkt und Technologieführer“ stellt eine Auswahl leistungsstarker Unternehmen vor: Markt- und Technologieführer, die in Deutschland, Europa oder weltweit mit ihren Produkten und Services überzeugen. Somit bestätigt diese Auszeichnung wieder einmal mehr, was unsere Kunden schon seit Jahren von uns wissen und mit uns gemeinsam realisieren und leben – die EPC Engineering & Technologies ist in Thüringen ein Weltmarktführer- und Technologieführer.

Mit mehr als 1000 realisierten Anlagen / Projekten auf der ganzen Welt und der Auszeichnung als Weltmarktführer bei lizenzierten phosgenfreien Polycarbonat-Anlagen ist EPC Engineering & Technologies ein Hidden Champion der deutschen Wirtschaft.

 

Übergeben wurde uns diese Auszeichnung durch den Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft Wolfgang Tiefensee sowie den Geschäftsführer der LEG Andreas Krey. Wir fühlen uns geehrt zu den Besten in Thüringen zu gehören und somit einen Betrag zur Stärkung unserer Wirtschaft zu leisten sowie für ein stetig wachsendes Potential für Arbeitskräfte und Know-How zu stehen.